üBER MICH

h a n n a h


Hej, ich bin Hannah.

Seit ich denken kann, male und zeichne ich. Der Traum vom Beruf als Tätowiererin hat sich schon früh entwickelt und nach meinem Abitur konnte ich ihn endlich umsetzten. Außerdem studiere ich in Bochum Kunstgeschichte,

Ich liebe die Vielseitigkeit an meiner Tätigkeit und die neuen Herausforderungen. Gemeinsam können wir das Motiv finden, welches perfekt zu dir und deiner Körperstelle passt. Mir sind Gespräche und ein guter Kontakt wichtig, sodass wir eine entspannte Atomsphäre teilen können und so das beste Ergebnis für dich erreichen.

Bei meinen Tattoos lege ich Wert auf viele Kleinigkeiten, Details und eine kreative Umsetzung von deiner Idee, damit du ein ganz individuelles und persönliches Tattoo unter deine Haut bekommst.

Ich freue mich auf Ideen, gute Gespräche und spannende Projekte!

 

Austellungen


7.  Revierkunst 2018

29/06 - 01/07

Zeche Ewald, Herten

Waschkaue und Lampenstube



Copyright © 2018 Hannah Sühling

Tel. 0157 32115495 - hannah.suehling@web.de